FANDOM


Wenslas
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Menschen
Zugehörigkeit Turguria

Wenslas war ein Anwärter bei Turgur dem Schönen. Er sollte einer Aufnahmeprüfung unterzogen werden und wenn er diese bestand, sollte er als Famulus aufgenommen werden. Vorher wurde jedoch Turgur von Nôd'onn dem Zweifachen ermordet. Später, als Nôd'onn besiegt worden war, suchte Andôkai die Stürmische nach Magiebegabten. Wenslas kam zu ihr nach Porista, bestand jedoch nicht die Aufnahmeprüfung.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki