FANDOM


Wèlèron war der westliche Strahlarm von Dsôn Faïmon. Wèlèron fiel an die Krieger und Priester und all diejenigen, die sich zur Magie berufen fühlten. Doch es gab kaum starke Zauberer unter den Albae. Die Magie im Blut gewährte es ihnen nicht.

bekannte Orte Bearbeiten

Arrilgûr Bearbeiten

In Arrilgûr gab es ein imposantes Gebäude, in dem mehr als 50 Gelehrte mit ihren Laboratorien und einer Bibliothek Platz fanden. Es war in Bogenform aus Knochenmarmor errichtet. Die Fassade schimmerte weißlich, die polierten Steine zeigten Maserungen, die an gepresste Gebeine erinnerten.

bekannte Bewohner Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.