FANDOM


Verstärkung der Ersten
Verstärkung der Ersten
ist eine Abenteuerkarte aus Die Zwerge - Das Brettspiel.

Zitat aus dem Roman Bearbeiten

„"Ich komme gern pünktlich zu einer Schlacht", grüßte ihn ein Zwerg einem wunderschön gearbeiteten Kettenhemd.“
— Die Zwerge, Zweiter Teil, V

Eine Gesandtschaft der Ersten angeführt von Königin Xamtys II. Trotzstirn reiste durch das Tunnelsystem ins Blaue Gebirge, um dort an der Versammlung zur Wahl des neuen Großkönigs teilzunehmen. Stattdessen fanden sie dort die Eroberung von Ogertod, der Festung der Zweiten, durch Orks und andere Bestien Tions vor. Sie beteiligten sich sogleich an der Schlacht, mussten sich jedoch letztlich mit den Überlebenden der Zweiten und der Gesandtschaft der Vierten zurückziehen.

Aufgabenstellung Bearbeiten

Reise zum Tor der Ersten. Reise anschließend zum Tor der Zweiten. Lege dort 1 Kampfprobe 5+ ab.

Belohnung Bearbeiten

Ziehe 2 Ausrüstungskarten. Entscheidet gemeinsam für jede Karte, wer sie erhält.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki