FANDOM


Turguria war das Zauberreich von Turgur dem Schönen, bis dieser im 6234. Sonnenzyklus von Nôd'onn dem Zweifachen bei lebendigem Leib aufgelöst wurde. Es lag im Geborgenen Land und im Nordwesten des Magiefeldes, wodurch Magier sich dort immer wieder mit Magie aufladen konnten. Außerdem lag Turguria in Teilen von Gauragar, Tabaîn, Weyurn und Rân Ribastur.

Turguria zeichnete sich durch Schmuckplätze, Parkanlagen und Gärten mit vollkommenen Planzen aus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.