FANDOM


Tionium ist ein schwarzes Metall, das von Tion erschaffen wurde. Vor allem die Albae benutzen es gerne, um ihre Rüstungen und Waffen zu schmieden. Das Metall wurde auch für die Intarsien der Feuerklinge verwendet. Die zweite Waffe Tungdil Goldhands, Blutdürster, wurde aus einem Schwert des Unauslöschlichen geschmiedet, das vollkommen aus Tionium geschmiedet worden war. Einzig der Drachenbrodem kann Tionium und Palandium verschmelzen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki