FANDOM


Smeralda Hammerfaust
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Spezies Zwerge
Zugehörigkeit Die Zweiten
Hammerfäuste
Beruf Kriegerin
Herkunft Blaues Gebirge
Ehepartner(In) Boïndil Zweiklinge

Smeralda Hammerfaust war die Schwester von Bavragor Hammerfaust und die Gefährtin von Boïndil Zweiklinge, bis dieser sie erschlug.

Lebenslauf Bearbeiten

Boïndil war der Gefährte von Smeralda. Sie wollte Boïndil in einem Kampf an der Hohen Pforte beistehen. In seinem Kampfrausch hielt er Smeralda allerdings für eine Bestie und erschlug sie. Das konnte Smeraldas Bruder Bavragor Boïndil nie verzeihen.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.