FANDOM


Salfalur Schildbrech
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Zwerge
Zugehörigkeit Die Dritten
Blutaugen
Beruf Kriegsmeister
Waffe Zweiköpfiger Hammer
Ehepartner(In) Myrmianda Alabasterhaut
Salfalur Schildbrech war der Kriegsmeister der Dritten.

Aussehen Bearbeiten

Salfalur hatte einen narbengeschmückten, kahlen Schädel. Der Verlauf der Linien entsprach nicht dem Zufall - sie waren zur Zier des Trägers ins Fleisch geritzt worden. Die besten Tätowierer hatten das grausame Antlitz mit geschickt angeordneten Zwergenrunen versehen. Dem Feind, der sie las, verhießen sie Übles.

Salfalurs Rüstung bestand aus Kettenringen und kleinen Stahlplättchen, die kunstvoll miteinander verwoben waren. Sein linkes Auge war blutunterlaufen und er hatte dunkle Augenbrauen.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki