FANDOM


Salfalur Schildbrech war ein Zwerg und der Kriegsmeister und Feldherr von König Lorimbas Stahlherz, aus dem Clan der Blutaugen, vom Stamm der Dritten.

Charakteristika Bearbeiten

Sein linkes Auge war ständig blutunterlaufen, wie bei all den anderen Zwergen seines Clans. Zu seinen Waffen zählte ein zweiköpfiger Hammer mit einer Stoßspitze.

Familie Bearbeiten

Seine Frau war Myrmianda Alabasterhaut, die Prinzessin und Tochter seines Königs.

Wissenswertes Bearbeiten

Als Myrmianda starb, schwor er Tungdil Goldhand, egal wo dieser sich auch befand, er würde ihn finden und töten, was auch geschah. Doch den Tod holte sich Salfalur selbst. Er starb im 6235 SZ - Frühling in Dsôn Balsur.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki