FANDOM


Runshak
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Kraggash-Orks
Zugehörigkeit Toboribor
Runshak war ein Vertrauter Ushnotz', eines Fürsten von Toboribor.

Lebenslauf Bearbeiten

Nachdem die Schlacht am Schwarzjoch verloren war, ergriff Ushnotz mit seinem Heer die Flucht. Er hatte vor, das Graue Gebirge zu erreichen und dort ein neues Orkreich aufzubauen. Ein anderes Orkheer bestehend aus Nordorks und Bogglins hatte jedoch denselben Plan. Ushnotz wollte sie angreifen.

Der aufrührerische Kashbugg äußerte Zweifel an einem Angriff auf das andere Heer, also tötete Ushnotz ihn. Dieser starb jedoch erst, als Ushnotz ihn enthauptete. Wie der Fürst herausfand, hatte er von dem Schwarzen Wasser getrunken, das fast unverwundbar macht. Ushnotz trank selbst davon und wollte noch mehr suchen.

Das Heer von Prinz Mallen von Ido, dem Herrscher über Idoslân, tauchte auf. Dieser griff jedoch das Heer der Nordorks und Bogglins statt Ushnotz' Heer an. Ushnotz griff nicht in die Schlacht ein, um nicht entdeckt zu werden.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki