FANDOM


Nicht enden wollender Albtraum
Nicht enden wollender Albtraum
ist eine Bedrohungskarte aus Die Zwerge - Das Brettspiel.

Zitat aus dem Roman Bearbeiten

„"Möchtest du sterben?" "Du tötest mich sowieso, Alb. Warum sollte ich dir über meine Mission berichten?", erwiderte er.“
— Die Zwerge, Zweiter Teil, I

Die Albae beherrschen die Schatten. Sie besitzen die Fähigkeit, auf magische Weise Dunkelheit und Angst zu erzeugen. So konnten sich so im gesamten Geborgenen Land verbergen und so konnte auch Caphalor Tungdil in einer Gasse von Mifurdania überwältigen, um ihn nach dessen Mission zu befragen und um Artefakte von ihm zu stehlen. Nur Dank seiner Gefährten, die zufällig an der Gasse vorbeikamen, konnte Tungdil entkommen.

Aufgabenstellung Bearbeiten

Besiegt Albae auf der Landkarte und legt sie auf diese Karte. Die Bedrohung ist abgewendet, wenn sich 3+ Albae auf dieser Karte oder keine Albae auf der Landkarte befinden.

Bedrohung Bearbeiten

Jedes Feld der Landkarte mit 1+ Albae wird zu Totem Land.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki