FANDOM

Malte Martin

Bürokrat Admin
  • Ich arbeite als Schüler
  • Ich bin männlich
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi Malte,

    ich habe für das Wiki mal die Nachrichtenseiten aktiviert. Die haben neben der erleichterten Organisation auch den Vorteil, dass alle an einer Diskussions beteiligten Autoren benachrichtigt werden, wenn eine neue Antwort ein geht. :)

    Außerdem wollte ich mich mal erkunden, ob du zu einem bestimmten Zeitpunkt mal Zeit hast, um im Chat über das weitere Vorgehen zu schreiben.

      Lade Editor…
    • Zeige alle 7 Antworten
    • Hallo AmonFatalis,

      ich habe die URL-Änderung jetzt beantragt und als ich nochmal die möglichen URLs durchgegangen bin, bin ich auf dieses Wiki gestoßen: http://de.die-zwerge.wikia.com/wiki/Die_Zwerge_Wikia

      In dem Wiki geht es thematisch auch um die Romane von Markus Heitz, allerdings gibt es nur 3 Seiten und der Gründer scheint der einzige Autor zu sein. Könnte man die URL vielleicht auch als Weiterleitung für das Die Zwerge Wiki benutzen? Ich werde mal den Gründer fragen, ob das in Ordnung ist.

        Lade Editor…
    • Da die URL geändert ist, habe ich jetzt die Weiterleitung vom Albae-Wiki hierhin beantragt. :)

      Beim anderen Wikia warten wir mal ab, ob sich der Gründer noch meldet.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Archivierte Diskussionsseite ansehen
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.