FANDOM


Nôd'onn kehrt zurück

Nôd'onn kehrt zurück ist eine Bedrohungskarte aus Die Zwerge - Das Brettspiel.

Zitat aus dem Roman Bearbeiten

„Der Schädel schwebte herbei und setzte sich von selbst auf den Halsstumpf; dort, wo die Beile ganze Arbeit verrichtet hatten, blieb nicht einmal eine Narbe übrig.“
— Die Zwerge, Erster Teil, VIII

Im Kampf bei Lot-Ionans Stollen kämpften die Zwerge Tungdil, Boïndil und Boëndal und Andôkai die Stürmische gegen Nôd'onn den Zweifachen. Dieser war aus der Verschmelzung zwischen Nudin dem Wissbegierigen und dem Dämon entstanden. Durch die vereinte Macht des Dämons und eines Magus war Nôd'onn fast unbesiegbar. Herkömmliche Waffen und Magie konnten ihn nicht töten; selbst als die Zwerge ihn enthaupteten, stand er kurz darauf wieder auf. Nur die Feuerklinge war in der Lage; Nôd'onn zu töten.

Aufgabenstellung Bearbeiten

Es gibt keine Aufgabenstellung. Die Bedrohungskarte wird augenblicklich ausgelöst, wenn sie aufgedeckt wird.

Bedrohung Bearbeiten

Zieht den Untergangsmarker 2 Schritte in Richtung Heldenmarker.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki