FANDOM


Mórcass war ein Händler der Albae. Er wurde von einem Einhorn getötet.

Mórcass' Leben Bearbeiten

Mórcass hatte viele Jahre Handel mit Caphalor getrieben. Dafür wollte er ihm danken, indem er ihm einen reinrassigen, ursprünglichen Nachtmahr schenkte. Er schaffte es, an ein lebendes Einhorn zu kommen und informierte sich in einem Buch über die Umwandlung eines Einhorns zum Nachtmahr. Als er das Einhorn dann zusammen mit Caphalor zum Nachtmahr umwandelte, wehrte sich dieses und tötete dabei Mórcass.

Mórcass' Wohnort Bearbeiten

Mórcass lebte und handelte in einem Hof mit einer großen Scheune in Herumôn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki