FANDOM


Lios Nudin war das Zauberreich von Nudin dem Wissbegierigen, bis der Dämon in ihn fuhr und er zu Nôd'onn dem Zweifachen wurde. Es lag im Geborgenen Land und in der Mitte des Magiefeldes, wodurch Magier sich dort immer wieder mit Magie aufladen konnten. Außerdem lag Lios Nudin in einem Teil von Gauragar. Es hatte die Umrisse eines menschlichen Herzens.

Lios Nudin zeichnete sich durch die Ebene der Gräser, die sich über Hunderte von Meilen erstreckt, und die Hauptstadt Porista aus. Die Bewohner von Lios Nudin gingen einfacher Landwirtschaft und Viehzucht nach. In Porista hatte Nudin seinen Palast.

bekannte Orte Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.