FANDOM


Linschibog
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Fflecx
Zugehörigkeit Reich der Fflecx
Linschibog war war einer der wenigen Flecx, die nicht von dem Dämon getötet wurden.

Nachdem das Reich der Fflecx untergegangen war, suchte Linschibog nach einem Weibchen, um seine Rasse am Leben zu erhalten. Auf seiner Suche fand er die Zeichnungen von Dsôn Faïmon, die Raleeha angefertigt, Caphalor ansich genommen und dann verloren hatte. Sie interessierten ihn nicht. Er warf sie wieder weg, woraufhin sie sich verteilten und die Acïjn Rhârk sie fanden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki