FANDOM


Kragnarr
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Kraggash-Orks
Titel Fürst
Zugehörigkeit Toboribor
Beruf Herrscher
Kragnarr war ein Kraggash-Ork und ein Fürst des Orkreiches Toboribor.

Lebenslauf Bearbeiten

Warne die umliegenden Dörfer

Der Zwerg Tungdil beobachtet das Treffen. Im Hintergrund ist das Lager der Orks zu sehen.

Kragnarr und die beiden anderen Orkfürsten Bashkugg und Ushnotz trafen sich mit den Albae Sinthoras und Caphalor. Diese überbrachten ihnen die Nachricht, dass Nôd'onn der Zweifache die Orks in sein Heer mit den drei Orkfürsten als Anführer aufnehmen wollte. Diese wollten aber ihre Macht nicht teilen, also sollte derjenige Großfürst werden, der am meisten Land eroberte. Unbemerkt wurde der Zwerg Tungdil Zeuge von dem Treffen.

Bevor der Wettstreit begann, zerstörten die Orks jedoch noch Gutenauen, um ihre toten Artgenossen zu rächen und sich das Fleisch der Menschen als Nahrung zu holen. Dann ging Kragnarr in den Süden, um dort möglichst viel Land zu erobern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki