FANDOM


Khlotòn
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Albae
Zugehörigkeit Dsôn Faïmon
Kometen
Beruf Politiker
Herkunft Dsôn
Khlotòn war ein Alb und ein Politiker der Kometen. Er war der Onkel von Khlotònior.

Khlotòns Wohnort Bearbeiten

Khlotòn hatte ein Haus in Dsôn.

In einem hohen Raum stand eine Tafel, an die mehrere Dutzend Albae passten. An der Decke hingen Bäusche aus Tioniumdraht, die Wolken symbolisierten. Silberne Drähte standen für die Blitze darin. Rings um den langen Tisch standen Spiegel, hinter denen matt Totenschädel der unterschiedlichsten Rassen sichtbar waren: Die Endlichkeit blieb auf der anderen Seite, jenseits der Albae. Windspiele aus langen geschnitzten Röhrenknochen schufen ein beständiges, dunkles Tönen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.