FANDOM


Jujulonia war das Zauberreich von Jujulo dem Fröhlichen, bis dieser im 5199. Sonnenzyklus durch Virssagòn getötet wurde. Danach herrschte Jujulos ehemalige Famula Famenia über dieses Reich. Es lag im Geborgenen Land und im Magiefeld, wodurch Magier sich dort immer wieder mit Magie aufladen konnten.

bekannte Orte Bearbeiten

Entenburg Bearbeiten

Jujulo lebte in einem alten Herrenhaus, das auf einem Hügel stand, umringt von einer Stadt namens Entenburg.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.