Die Zwerge Wiki
Registrieren
Advertisement

Jarek Nocoń ist ein Grafiker und Illustrator aus Polen. Er hat unter anderem Die Zwerge - Das Brettspiel illustriert.

Jarek Nocoń wurde 13. November 1981 in Dąbrowa Górnicza, Polen, geboren. 2001 absolvierte er die School of Arts mit Schwerpunkt auf Grafik. Als nächstes studierte Kulturgeschichte an der Silesian University mit Schwerpunkt auf Kinematografie. Er erreichte den Hochschulabschluss als Master of Arts.

Jarek gewann Erfahrung, indem er Karten im alten Stil entwarf und veröffentlichte. Heute führt er sein eigenes Geschäft, wo er Brett- und Computerspiele illustriert. Er kooperiert mit dem Verlag Rebel and Academy Games.

Jarek ist ein Fan von Fantasy-Literatur, Mythologie und - fasziniert von den Bildern von Francisco Goya - von spanischer Kultur.

Advertisement