FANDOM


Die Goldstählerne Schar bestand aus 150 Liebespaaren gleichen Geschlechts, die meisten Albae, aber auch eine Handvoll Albinnen, die den Kern der Leibwache von Nagsor Inàste und Nagsor Inàste bildeten.

Der Vorteil der Liebespaare war, dass sie im Kampf mehr aufeinander achteten, als es herkömmliche Krieger ohnehin schon taten. Zudem galten sie als die härtesten, unerbittlichsten Kämpfer, die dort an die Front beordert wurden, wo der Widerstand am größten war. Nicht wenige hielten sie für eine Legende.

Einsätze Bearbeiten

Feldzug gegen das Geborgene Land Bearbeiten

Während des Feldzuges gegen das Geborgene Land unterstand die Goldstählerne Schar Virssagòn. Dieser befehligte die Truppen der Menschen und die Goldstählerne Schar diente ihm als Peitsche, die er gegen alle schwingen konnte, die seinem Befehl nicht folgten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki