FANDOM

Das Geborgene Land ist das Land, indem die Romane Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Das Schicksal der Zwerge und Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass hauptsächlich und die Romane Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn und Die Legenden der Albae: Dunkle Pfade teilweise spielen. Es ist von Menschen, Elben, Zwergen und anderen Völkern besiedelt. Das Geborgene Land ist vom Jenseitigen Land umgeben. Von den Albae wird das Geborgene Land "Tark Draan" genannt, was soviel wie "Hort das Abschaums" heißt.

Kreuz und quer verläuft ein unterirdisches Tunnelsystem unter dem Geborgenen Land, das die Zwerge erbaut haben. Es verbindet die Zwergenreiche miteinander. Die Zwerge befuhren die Tunnel mit Loren und bewegten so ganze Heere. Die Menschen, Elben und Magi erfuhren von alldem nichts.

GeografieBearbeiten

Geborgenes Land
Das Geborgene Land KingArt Games

Die Karte des Geborgenen Landes aus Die Zwerge - Das Videospiel.

Gl karte snake g
IMG 5512

Karte des Geborgenen Landes bei Die Zwerge Live.

Ishim Voroo
E6D29226-199A-4748-98B2-E88FC3BC67F0
0C8D0E17-02FE-4B01-B176-CFE7715438BB
F38CAC9A-AD73-4E9F-B2BD-953BF342F63E

Das Geborgene Land ist von einem Gürtel aus Gebirgen umgeben. Nur an insgesamt sechs Stellen kann man das Gebirge passieren und dort sind fünf Zwergenfestungen und eine geheime Basis der Ubariu stationiert, um das Geborgene Land vor Bedrohungen des jenseitigen Landes zu schützen.Die Landschaften im Geborgenen Land sind sehr verschieden. Im Nordosten gibt es viele Hügel und kleinen Berge. Der Nordwesten ist eine flache Ebene. Im Süden die Große Wüste und im Westen viele Seen. Außerdem ist das Geborgene Land im Südwesten bewaldet.

PolitikBearbeiten

Im Geborgenen Land, haben die verschiedenen Völker verschiedene Reiche errichtet.

Reiche der ZwergeBearbeiten

Reiche der MenschenBearbeiten

Reiche der ElbenBearbeiten

ZaubererreicheBearbeiten

Andere Völker Bearbeiten

Andere Wesen Bearbeiten

Andere ReicheBearbeiten