FANDOM


Fengîl
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Drachen
Zugehörigkeit Gwandalur
Fengîl war ein gezähmter Drache aus Gwandalur. Carmondai begegnete Fengîl und dessen Reiter. Der Elb, der Fengîl ritt, war jedoch von Virssagòn vergiftet worden und starb daraufhin, sodass Carmonai entkommen konnte.

Aussehen Bearbeiten

Fengîl war ein grüner Drache, mit einem Leib von drei Schritt Länge und einem ebenso langen Schweif.

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki