FANDOM


Famuli sind Menschen aus dem Geborgenen Land, die Magie beherrschen. Sie werden allerdings noch in den Künsten der Magie von den Magi in den Zauberreichen unterrichtet. Wenn ein Magus stirbt, nimmt ein fortgeschrittener Famulus bzw. eine fortgeschrittene Famula seinen Platz ein.

Unterricht der Famuli Bearbeiten

Nur die besten Famuli werden von ihrem Magus persönlich unterrichtet. Einer von diesen übernimmt später seine Schule und sein Zauberreich. Die anderen Famuli werden von fortgeschritteneren Famuli unterrichtet.

Bekannte Famuli Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki