FANDOM


Eiden
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Menschen
Zugehörigkeit Ionandar
Beruf Pferdeknecht
Gestorben 6234. Sonnenzyklus
Eiden war ein Mensch und der Pferdeknecht Lot-Ionans. Er wurde von den Orks getötet, als diese im Auftrag Nôd'onns des Zweifachen Lot-Ionans Stollen angriffen. Dann wurde Eiden vom Toten Land wiederbelebt und diente nun Nôd'onn. Boïndil und Boïndal töteten ihn endgültig.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki