FANDOM


Drumann
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Menschen
Zugehörigkeit Gauragar
Beruf Krieger
Gestorben 5199. Sonnenzyklus
Drumann war ein Onkel von Famenia. Er lebte in Halmengard.

LebenslaufBearbeiten

Drumann diente lange in der Leibgarde des Königs von Gauragar. Später kam seine Nichte Famenia zu ihm, ihrem anderen Onkel Olfson und ihrer Tante Parilis und berichtete ihnen von der Eroberung des Steinernen Torweges. Mit ihnen als Fürsprecher wollte sie vor dem König vorsprechen und ihn vor dem Heer angeführt von den Albae und dem Dämon warnen. Famenia war jedoch der Alb Carmondai gefolgt, der Drumann, Olfson und Parilis tötete. Famenia konnte entkommen.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki