FANDOM


"Die Legenden der Albae" sind mehrere Bücher, in denen einiges über die Geschichte der Albae steht. Sie wurden verboten, weil sie angeblich die Wahrheit verklären. Der Verfasser und das Datum, an dem sie geschrieben wurden, sind unbekannt.

Vorwort Bearbeiten

Man sagt, sie seien grausamer als jedes andere Volk.

Man sagt, der Hass gegen Elben, Menschen, Zwerge und alle anderen Geschöpfe rinne schwarz durch ihre Adern und zeige sich im entlarvenden Licht der Sonne in den Augen.

Man sagt, sie hätten ihr Dasein ganz dem Tod und der Kunst gewidmet.

Man sagt, sie würden schwarze Magie beherrschen.

Man sagt, sie seien unsterblich...

Vieles wurde über das Volk der Albae verkündet. Nun lest die folgenden Geschichten und entscheidet danach selbst, was davon der Wahrheit entspricht und was nicht. Es sind Geschichten von unsäglichem Gräuel, von unvorstellbaren Schlachten, größter Niedertracht, grandiosen Triumphen und vernichtenden Niederlagen. Aber auch von Mut, Aufrichtigkeit und Tapferkeit. Von Fraundschaft. Und Liebe.

Dies sind die Legenden der Albae.

bekannte Bücher Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki