FANDOM


Volle Auflösung (Herunterladen)‎ (1.747 × 1.240 Pixel, Dateigröße: 665 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung Bearbeiten

Beschreibung Fan-Art einer Szene aus dem Roman Die Zwerge. Tungdil und seine Gefährten (Boïndil Zweiklinge, Bavragor Hammerfaust, Gandogar Silberbart und Balyndis Eisenfinger) haben die Feuerklinge in der Esse Drachenbrodem geschmiedet und betrachten sie nun staunend. Im Hintergrund bereiten sich die Fünften auf den Kampf gegen die Orks vor.
Datum 16.04.2010
Autor Ragnarr90
Quelle http://www.deviantart.com/art/Tungdil-Goldenhand-160956907
Lizenz Creative Commons

Lizenz Bearbeiten

Diese Datei wurde unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution-ShareAlike License (CC-by-sa) in den Versionen 1.0, 2.0 und 2.5 (versionsübergreifend) veröffentlicht.

Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Balyndis Eisenfinger

    Balyndis Eisenfinger war eine Zwergin aus dem Clan der Eisenfinger vom Stamm des Ersten. Sie…

  • Bavragor Hammerfaust

    Bavragor Hammerfaust war der beste Steinmetz der Zwerge. Er kam aus dem Clan der Hammerfäuste vom…

  • Boïndil Zweiklinge

    Boïndil Zweiklinge, auch Ingrimmsch gerufen, war ein Zwerg aus dem Clan der Axtschwinger von den…

Komplette Liste anzeigen >

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:06, 21. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 21. November 2015, 11:06 Uhr1.747 × 1.240 (665 KB)Malte Martin (Nachrichten | Beiträge){{Dateiinfo |Beschreibung=Fan-Art einer Szene aus dem Roman Die Zwerge. Tungdil und seine Gefährten (Boïndil Zweiklinge, Bavragor Hammerfaust, Gandogar Silberbart und Balynis Eisenfinger) haben die Feuerklinge in der Esse …

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki