FANDOM


Von Vimeo

Beschreibung Bearbeiten

Markus Heitz ist Buchautor und schaffte im Jahre 2003 seinen großen Durchbruch mit "Die Zwerge". Seit dem gilt er als Bestseller Autor und auch in unserem Team verschlingen viele seine Bücher sehr gerne. Eine Essen Neuheit 2012 war das Spiel zum Buch und Markus Heitz war natürlich auch mal am Stand für eine Signierstunde zu finden. Wir haben diese Zeit für ein kurzes Videointerview genutzt und so erhaltet ihr hier Infos zu seinen Büchern, zum Spiel und zur bald kommenden Serien-Verfilmung der Zwerge. Viel Spaß.

Tags: Die Zwerge, Markus Heitz, Interview, Buchautor, Bestseller, Fantasy

Wird in diesen Seiten verwendet
von

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:42, 7. Aug. 2015Vorschaubild der Version vom 7. August 2015, 15:42 Uhr05:10640 × 359 (32 KB)Malte Martin (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki