FANDOM


Cnutar sind Symbionten, die aus drei Einheiten bestehen, die nach miteinander verschmelzen und sich trennen können. Welche Gestalt ein Teil annimmt, ist willkürlich: Tiere, verschiedene Rassen, Gegenstände. Aber stets dürfen sie nicht länger als sechzig Herzschläge voneinander getrennt sein, sonst leiden sie schreckliche Qualen und vergehen schließlich. Zusammengesetzt ist ein Cnutar drei Schritt groß und schwer wie ein Ochse, hatte menschliche Gestalt, aber eine Scheusalfratze. Die Cnutar leben im Jenseitigen Land.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki