FANDOM


Brachstein war eine Stadt im Norden Gauragars westlich von der Goldenen Ebene.

Morana kundschaftete die Brachstein und dessen wichtigste Geheimnisse der Verteidung aus. Dann zündete sie das Gasthaus an. Später wurde die Stadt von den Albae und ihren Verbündeten erobert.

bekannte Orte Bearbeiten

Das Gasthaus Bearbeiten

Es gab in Brachstein ein gedrungen wirkendes Gasthaus, auf dessen Schild ein roter Kelch gemalt war und das einen lang gestreckten Turm hatte. Das Gasthaus war ein alter Grenzposten aus der Zeit, als die Menschen den Elben noch nicht vertrauten.

bekannte Bewohner Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.