FANDOM


Liebe Zwerge-Leser, ich schreibe gerade an meiner Abitur/Matur in Zürich. Dabei geht es über die Fantasybuchleser anhand vom Buch die Zwerge

à Wer liest solche Bücher?

àWas macht für euch ein Fantasyroman so spannend?

Ich frage mich, was ist euch wichtig an einem Fantasybuch? Sind es die verschiedenen Völker, das Setting mit Schwert, Bogen und Magie oder die Schlachten und Fabelwesen?

Daher würde ich gerne eine kleine Diskussion starten, damit ich möglichst den typischen Fantasybuchleser herausarbeiten kann bitte ich euch mir einige wenige Infos über euch zu geben (z.B. Hobbies/Beruf natürlich nicht zwingend ;)  )

Auf eine erfolgreiche Diskussion  :)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki