FANDOM


Begleite Narmora
Begleite Narmora
ist eine Abenteuerkarte aus Die Zwerge - Das Brettspiel.

Zitat aus dem Roman Bearbeiten

„Die Feuerklinge, geschmiedet von den Untergründigen, wird ihre Wirkung gegen das Böse erst entfalten, wenn sie von dem Feind der Untergründigen geführt wird ...“
— Goréns Buch aus Grünhain, übersetzt von Andôkai der Stürmischen, in Die Zwerge, Zweiter Teil, III

In Grünhain fanden Tungdil, Boïndil Zweiklinge und Boëndal Pinnhand ein Buch, das Gorén gehört hatte. Andôkai die Stürmische übersetzte es und fand heraus, dass mit der Feuerklinge Nôd'onn den Zweifachen besiegen konnte. Daraufhin brach eine Expedition unter der Führung Tungdils auf, um diese zu schmieden. Die Passage im Zitat konnte Andôkai jedoch erst später übersetzen und folgte ihnen, bis sie die Gruppe einholte. Zu diesem Zeitpunkt begleitete bereits Narmora Tungdil. Sie offenbarte später, dass sie zur Hälfte Albin sei. Deshalb sollte sie später, als die Feuerklinge geschmiedet worden war, mit dieser im Schwarzjoch Nôd'onn töten.

Aufgabenstellung Bearbeiten

Reise zum Schwarzjoch. Lege dort innerhalb eines Spielzugs 3 Laufenproben 4+ ab.

Belohnung Bearbeiten

Ziehe 2 Ausrüstungskarten. Entscheidet gemeinsam, wer sie erhält.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki