FANDOM


Balodil
Eigenschaften
Alias Carâhnios
Geschlecht Männlich
Spezies Zwerge
Zugehörigkeit Die Dritten
Dsôn Bhará
Herkunft Schwarzes Gebirge
Balodil war einer der dreiundzwanzig Zhadar, einer Art Spezialeinheit die während Das Schicksal der Zwerge von den eingefallenen Albae eingesetzt wurde, um sich unbemerkt in die verbliebenen Zwergenstämme einzuschleichen. Als später alle anderen Zhadar von einer Art Atronachen in der Wüste vernichtet worden waren, machte sich Balodil, der sich ab diesem Zeitpunkt Carâhnios nannte, auf, um geflüchtete Albae zu jagen und zu töten. In Der Triumph der Zwerge wurde er von Tungdil Goldhand erschlagen, da dieser das Böse in ihm vermutete.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.