FANDOM


Argamas
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Spezies Drachen
Zugehörigkeit keine
Herkunft Graues Gebirge
Ehepartner(In) Branbausíl

Argamas war ein Drache, der im Grauen Gebirge lebte. Sie war das Weibchen von Branbausíl.

Nachdem die Fünften Branbausíl getötet hatten, war Argamas in den Feuersee geflüchtet, ein kleines Meer aus flüssigem, brodelndem Stein tief im Inneren des Grauen Gebirges. Dort wurde Argamas von Orks getötet.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.