FANDOM


Amso
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Spezies Menschen
Zugehörigkeit Dsôn Faïmon
Halofór
Beruf Sklave
Gestorben 5199. Sonnenzyklus

Amso war ein Sklave von Halofór. Er, Errec und ein dritter Sklave hatten sich geprügelt, bis die Garde unter Robonors Führung auftauchte und die drei flohen. Kurz darauf brach dort die Häuserfassade ab und erschlug Robonor.

Polòtain glaubte, dass Robonors Tod kein Unfall gewesen war, sondern dass Sinthoras ihn ermordet hatte. Die Prügelei war seiner Meinung nach ein Ablenkungsmanöver. Deshalb ließ er Amso und Errec zu sich bringen und verhörte sie. Da sie nichts sagten, was seine Theorie unterstützt hätte, tötete er die beiden.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki